OE-Woche Bachelor Erstsemester

OE steht für Orientierungseinheit, die die erste Woche eures Studiums umfasst. Wir haben für euch ein Online Programm zusammengestellt, dass euch helfen wird euch zurechtzufinden, alle relevanten Punkte und Fragen zum Studium, Sozialleben und Anforderungen zu klären.

Impression aus dem Wintersemester 2019

Liebe Erstsemesterinnen und liebe Erstsemester,

herzlich willkommen an der HAW-Hamburg Fakultät Life Science!

Wir sind euer OE-Team!

Dies steht für Orientierungseinheit, die die erste Woche eures Studiums umfasst. Wir haben für euch ein Programm zusammengestellt, dass euch helfen wird euch zurechtzufinden, alle relevanten Punkte und Fragen zum Studium, Sozialleben und Anforderungen zu klären, direkt Anschluss und Freunde zu finden, sowie eine denkwürdige Woche zu erleben.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass eure OE-Woche nun doch in einer Online-Form stattfinden wird.

In den letzten Wochen haben wir viel organisiert, um euch zumindest am Campus zu begrüßen und kennenzulernen, doch die steigenden Zahlen haben auch uns nun einen Strich durch die Rechnung bzw. durch die Planung gemacht.

Trotzdem werden wir versuchen euch einen bestmöglichen Einstieg ins Studium zu ermöglichen und sind schon an einer Coolen-Rekord-Online-OE dran! Wir halten euch auf dem Laufenden, also immer mal bei Facebook oder Telegramm reinschauen.  Informationen, Links und Ablaufplan zur OE

Bleibt munter und gesund,

Euer OE-Team

Wir starten am Montag den 26.10.20 um 9:00 Uhr Online.

x