Sushilockaktion für studentische Berater



Wer sich am 2. Dezember in die Mensa begibt, soll mit kulinarischen Lockungen geködert werden. In einer Guerilla-Marketing-Aktion sucht "Student Consulting" der HAW Hamburg neue Mitstreiter.

Ihr Lockangebot sind Sushi-Gutscheine der Sushi Factory. Das hat einen besonderen Grund.   "Eventuell wird es eine Zusammenarbeit mit der Sushi Factory geben", weiß Nora Goldnick, die selbst in der studentischen Beratungsfirma Praxiserfahrungen sammelt.

Bei Student Consulting bieten Studierende ihr frisch erworbenes Wissen Unternehmen an: Mit interdisziplinärer Kompetenz und Kreativität schärft der Nachwuchs so das Profil von gemeinnützigen Projekten und sammelt gleichzeitig selbst wertvolle Praxiserfahrung.

Unter der Schirrmherrschaft von Annette Schikarski, Professorin für Außenwirtschaft and Internationales Management (AIM), und der Leitung von Malte Hast etabliert sich Student Consulting mehr und mehr als attraktiver Beratungspartner in Norddeutschland. Und Nachwuchs wird immer gesucht!




Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich hier informieren:
<link http: www.haw-studentconsulting.de _blank external-link-new-window external link in new>HAW Student Consulting

x