Hanzehogeschool Groningen

Die Fachhochschule Hanze mit Sitz in Groningen, der Studenten - und Fahrradstadt schlechthin in den Niederlanden, ist eine große, umfassende Fachhochschule, die seit über zwei Jahrhunderten qualifizierte und engagierte Fachkräfte ausbildet.

Obwohl das Studium auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, war immer genug Zeit um die Stadt zu erleben. Groningen mag keine
Weltstadt wie Paris oder New York sein, trotzdem bin ich froh dass ich mich für Groningen entschieden habe - Eine echte Studentenstadt!

Deborah Shirley Cohrs - BA Medien und Information

Bachelor/Master:
Bachelor

Departments:
Design
Information
Medientechnik

Sprachkenntnisse:
Englisch B2

Semesterzeiten:
September– Februar
Februar– Juli

 

Zur Partnerhochschule

EMIL Raum DMI Student Exchange

Bewerbung