| Pressemitteilung

10 Jahre Vielfalt – Campusfest im neuen Lohmühlenpark

Livemusik, Foodtrucks und Einblicke in die Bildungs- und Forschungsangebote – die Fakultät Wirtschaft und Soziales der HAW Hamburg feiert am Mittwoch, dem 18. Oktober, von 11 bis 16 Uhr ihr zehnjähriges Bestehen.

Unter dem Motto „10 Jahre Vielfalt“ lädt die Fakultät Wirtschaft und Soziales alle Interessierten zu einem Campusfest in den neu gestalteten Lohmühlenpark am Berliner Tor 21 ein. Studierende, Lehrende und Forschende geben den Besucherinnen und Besuchern in einer „Galerie des Wissens“ einen Überblick über ihre Bildungsangebote sowie die Forschungs- und Entwicklungsprojekte der Fakultät.

WO UND WANN?
HAW HAMBURG, Lohmühlenpark, Berliner Tor 21, 20099 Hamburg
MITTWOCH, 18.10.2017, 11 bis 16 Uhr
<link https: www.haw-hamburg.de external-link-new-window external link in new>Programm und weitere Informationen

Über die Fakultät Wirtschaft und Soziales
In acht Bachelor- und neun Masterstudiengängen aus den Bereichen Pflege und Management, Public Management, Soziale Arbeit sowie Wirtschaft sind derzeit rund 4000 Studierende eingeschrieben. Die Lehre übernehmen 82 Professorinnen und Professoren, 64 wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 162 Lehrbeauftragte.

Fakultät Wirtschaft und Soziales
Prof. Dr. Petra Weber
Geschäftsführende Dekanin
T +49 40 428 75 71 21