| Pressemitteilung

28.1.2011: Jetzt bewerben! Noch freie Studienplätze zum Sommersemester an der HAW Hamburg

Jetzt bewerben! Noch freie Studienplätze zum Sommersemester an der HAW Hamburg
Zum Sommersemester 2011 vergibt die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg noch Studienplätze in einigen Bachelor-Studiengängen. Bewerbungen für folgende Studiengänge sind noch bis zum 21. Februar möglich:

- Media Systems
- Umwelttechnik
- Verfahrenstechnik
- Mechatronik
- Informations- und Elektrotechnik
- Technische Informatik

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 21. Februar 2011 vorbehaltlich dann noch verfügbarer Studienplätze.

Studieninteressierte mit einem deutschen oder EU-Schulabschluss bewerben sich bitte ausschließlich online unter <link http: online-bewerbung.>www.haw-hamburg.de/online-bewerbung.

Studieninteressierte mit einem außerhalb der EU erworbenen Schulabschluss erhalten die Bewerbungsunterlagen im Studierendenzentrum der HAW Hamburg. Dorthin schicken Sie auch Ihre vollständige Bewerbung:

HAW Hamburg
Studierendenzentrum
Stiftstraße 69
Eingang Berliner Tor
20099 Hamburg

Ausländische Bewerber müssen Kenntnisse der deutschen Sprache nachweisen!

Weitere Informationen:Näheres finden Sie unter www.haw-hamburg.de/studiengaenge oder unter der Telefonnummer des Studierendenzentrums der HAW Hamburg: 040.25 41 47 40