Ab zum Hochschulsport

Von Oktober bis Dezember bedankt sich der Hochschulsport Hamburg mit einem einmaligen Angebot bei allen Nutzer:innen des Hochschulsports und solchen, die es gern werden wollen.

Danke dass du uns in den letzten zweieinhalb Jahren, trotz zahlreicher Einschränkungen durch die Pandemie, treu besucht hast. Danke, wenn du dich jetzt wieder zum Sport motivierst. Danke, wenn du uns nun kennenlernen möchtest.

Schön, dass du da bist!

Ab Oktober gibt es unser einmaliges Angebot „Ab zum Sport!“ für ganz viel Bewegung:

Nutze fast alle angebotenen Sportkurse inkl. Schwimmen, unser Online-Angebot und alle drei Fitnessstudios zu einem unschlagbaren Preis, 49€ für Studierende für drei Monate. Alle Informationen und die Buchungsmöglichkeit, auch für unsere Reisen und Outdoor Wassersportkurse findest du auf der Hochschulsport-Seite.

Wir freuen uns auf dich!