| Intern

"Auf einen Kaffee mit…" zum Thema Impfen - Aufzeichnung

Am 18. Juni fand eine neue Ausgabe des digitalen Dialog-Formats „Auf einen Kaffee mit Micha Teuscher“ statt.

Key Visual mit zwei Sprechblasen, dem Schriftzug Auf einen Kaffee mit... und einer Kaffeetasse

Der Präsident der HAW Hamburg beantwortete zusammen mit seinen Gästen Dr. Wolfgang Flieger, Kanzler der Hochschule, und Prof. Dr. Ralf Reintjes, Professor für Epidemiologie und Gesundheitsberichterstattung, Fragen zum Thema „Corona-Impfstart für Beschäftigte der HAW Hamburg“.

Wer an der Live-Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, findet hier die Aufzeichnung vom 18. Juni 2021:

Aktuelle Information zu Corona und zum Umgang mit der Pandemie an der Hochschule finden Beschäftigte bei den Coronavirus-Updates auf der Website der HAW Hamburg. Die Informationen zu den Anmeldungen zum Impfen beim Arbeitsmedizinischen Dienst sind im Beschäftigten-Portal hinterlegt. Ein Interview mit Prof. Dr. Reintjes und der Betriebsärztin Dr. Peschke bietet neben der aktuellen Ausgabe von „Auf einen Kaffee mit…“ Informationen zum Coronavirus und den Impfungen.

Nach der aktuellen Veranstaltung von „Auf einen Kaffee mit Micha Teuscher“ sind ab dem Spätsommer weitere Ausgaben in Planung. Nicht nur in Zeiten von Corona gewinnt der Austausch und das Gespräch miteinander immer mehr an Bedeutung. Themenvorschläge für kommende Ausgaben des Dialog-Formats können gerne per Mail an ein-kaffee-mit (at) haw-hamburg (dot) de eingereicht werden.

Anke Blacha
Referentin für interne Kommunikation