Behalten Sie Ihren elektronischen Studierendenausweis bzw. Ihre (HAW) Chipkarte!

Ihr elektronischer Studierendenausweis bzw. Ihre (HAW) Chipkarte ist weiterhin als Bibliotheksausweis für die Fachbibliotheken/HIBS gültig. D. h. bitte behalten Sie Ihre Chipkarte als Bibliotheksausweis!

Wer noch nicht als Nutzer*in an einer der Fachbibliotheken/beim HIBS registriert ist, kann sich online im Formular der Online-Anmeldung anmelden. Danach kommen Sie in eine der Fachiblbiotheken vorbei mit Ihrem Studierendenausweis (aus Papier) und gültigem Personalausweis oder Ihren Reisepass und einer Meldebestätigung. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite Bibliotheksausweis oder vor Ort in den Fachbibliotheken. Bitte beachten Sie, dass die Servicezeiten innerhalb der Öffnungszeiten je nach Fachbibliothek variieren können.