| Campus

Bewegt und sportlich ins Wintersemester

Im Oktober 2023 ist der Hochschulsport Hamburg mit einem vielseitigen Sportprogramm gestartet.

Neben drei Cards – Flexi-, Fitness- und SchwimmCard – können auch einzelbuchbare Kurse besucht werden. Auf der Website ist das neue Kursangebot von A-Z zu finden: Hochschulsport Hamburg.  Einzelbuchbare Kursangebote können ab Freitag, den 29. September 18:00 Uhr gebucht werden. Einige Kurse beginnen gleich in der ersten Oktoberwoche, einige erst eine oder zwei Wochen später – achte auf den jeweiligen Kursbeginn.

Die Cards haben flexible Laufzeiten und müssen nicht aktiv gekündigt werden.
Probiere uns aus! Mit der Schnupperwoche FlexiCard, der Schnupperwoche SchwimmCard oder einem Probetraining in den Studios ist das möglich.

Wir freuen uns, viele neue Gesichter zu begrüßen und auf ein bewegtes Wintersemester.