Erfolgreicher Berufseinstieg mit KOMPETENZ KOMPAKTprofessional

Lassen Sie sich in der Studienabschlussphase durch Maßnahmen zur beruflichen Orientierung, Beratung und Qualifizierung unterstützen und begleiten und sichern Sie so Ihren erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben nach dem Studium.

Arbeitsstelle Migration

Arbeitsstelle Migration, HAW Hamburg, Fakultät Life Science

Im Rahmen der Maßnahme KOMPETENZ KOMPAKTprofessional der Arbeitsstelle Migration in Kooperation mit dem Career Service erhalten Sie Unterstützung bei der Berufswegeplanung bzw. beruflichen Orientierung und können in studiengangspezifischen Praxisprojekten in Kooperation mit Unternehmen berufsrelevante Kompetenzen trainieren. Multilinguale Fachtutor*innen und hauptamtlicher Mitarbeiter*innen der HAW Hamburg bereiten Sie auf die späteren Aufgaben im Rahmen der Bachelor- bzw. Masterarbeit und im Beruf vor.

Mehr Informationen erhalten Sie im Film und und auf den Projektseiten

KOMPETENZ KOMPAKTprofessional

Christina Leo
Tel.: +49.40.428 75 9857