Stellenmarkt Jobmesse

Jetzt virtuell – Hamburgs größte Jobmesse für Studierende und Absolvent*innen findet auch in der Coronakrise statt am 16.06.20 von 10:00 bis14:00 Uhr

Auch unsere Jobmesse kann auf Grund der Einschränkungen bezüglich der Corona-Pandemie leider nicht wie gewohnt auf dem Campus der Universität Hamburg stattfinden. Um trotzdem Studierenden und Absolvent*innen die Chance zu geben interaktiv mit Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen, veranstalten wir die 1. virtuelle stellenwerk-Jobmesse.

Freut euch auf ein spannendes Rahmenprogramm mit Videos, Podcasts, Vorträgen und Beratungsangeboten rund um das Thema Jobs und Karriere.

Der Eintritt ist frei und für Besucher*innen ist eine Anmeldung nicht notwendig. Es muss am 16. Juni nur der Link auf der Startseite dieser Website geklickt werden und schon kann die Jobsuche beginnen.

Weitere Informationen:

Aktuelle News und Informationen