Der EZB-Plugin auf unserer Website ist momentan leider defekt. Nutzen Sie bitte für Ihre Suche in der elektronischen Zeitschriftenbibliothek des HIBS ersatzweise diesen Link: Zugang zu EZB
Teaching and Learning Inquiry: The ISSOTL Journal
| Verfügbarkeit: | frei zugänglich |
|---|---|
| Homepage(s): | |
| Volltext online seit: | Jg. 1 , H. 1 (2013) |
| Verlag: | University of Calgary on behalf of the International Society for the Scholarship of Teaching and Learning ; formerly Indiana University Press ; JSTOR |
| ZDB Nummer: | 2711795-9 |
| Fachgruppe(n): | |
| Schlagwort(e): | Lernforschung |
| E-ISSN(s): | 2167-4787 |
| P-ISSN(s): | 2167-4779 |
| Form: | Volltext, Online und Druckausgabe |
| Kosten: | kostenlos |
| Bemerkung: | Bei JSTOR sind Inhalte von 2013-2015 frei verfügbar. |