Sprachkurs Vietnamesisch für Anfänger*innen

• Ihr wolltet schon immer mehr über die vietnamesische Sprache und Kultur erfahren?
  • Ihr plant einen Aufenthalt in Vietnam
  • Ihr habt durch euer Umfeld Kontakt zur vietnamesischen Sprache
  • Ihr wünscht euch, kurze Alltagsgespräche auf Vietnamesisch führen zu können?

Dann besucht den Sprachkurs Vietnamesisch für Anfänger*innen auf Stufe 1 (ohne Vorkenntnisse) !

WANN FINDET DER KURS STATT?

Kursniveau

Kursbeginn

Kursende

Unterrichtseinheiten

Kurstag/ Format

Vietnamesisch I/Stufe 1

04.04.2024

11.07.2024

14 Termine - 42 UE

Donnerstag (Präsenz, Campus BT)

WER KANN SICH ANMELDEN?

Der Sprachkurs steht Studierenden aller Studiengänge offen und findet 1 x wöchentlich statt.. Er ist für alle Studierenden der HAW Hamburg kostenlos.

Ermöglicht und finanziert wird der Kurs im Rahmen des Projekts „HaMoNee“, welches die Zusammenarbeit zwischen der HAW Hamburg und vietnamesischen Hochschulen sowie Industriepartnern stärkt.

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Die Anmeldung erfolgt ab dem 06. März 2024 über den folgenden Link:

Link zum Anmeldeformular

Anmeldefrist: 27. März 2024

WICHTIG!

• Es gibt eine begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Je die Anmeldung erfolgt, desto größer ist die Chance, teilnehmen zu können. Falls die Teilnehmer*innenliste voll ist, erfolgt die Aufnahme auf einer Warteliste.
  • In dem Kurs können 3 ECTS / Credit Points erworben werden. Bitte fragt bei euren Studienfachberater*innen bzw. dem Prüfungsausschuss nach, ob die ECTS aus dem Kurs in eurem Studiengang angerechnet werden können.

Das Projekt "HaMoNee" wird durch den DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) aus Mitteln des Bundesminsterium für Bildung und Forschung gefördert.

Bei Rückfragen zum Sprachkurs und/oder zum Projekt stehen wir gerne zur Verfügung: svenja.henseleit@haw-hamburg.de.