The Hague University of Applied Sciences

Die The Hague University of Applied Sciences besitzt vier verschiedene Campi an denen derzeit ca. 25.500 Studierende studieren. The Hague steht für gelebte Internationalität, zahlreiche Studiengänge werden auf Englisch angeboten, bspw. in Health, Nutrition and Sports. Sie ist für ihre Internationalität bekannt und lehrt viele Studiengänge auf Englisch.

Studierende, die eine Kombinationa aus Sportwissenschaften, Gesundheit und Ernährung suchen, dabei Interesse an neuen Technologien, wie Smart Watches mitbringen, finden in Den Haag gute Studienbedingungen. Wohnungen findet man über Housing Anywhere und die lokalen WG-Seiten.

Den Haag ist eine wunderschöne, weltoffene und aktive Stadt, die direkt an der Küste liegt. Besonders an der THUAS ist die Kulturwoche und das großartige Sportangebot. Wir arbeiteten in divers zusammengestellten Projektgruppen und erhielten wöchentliches Feedback der Lehrenden.

Jasmin Scholz

Kontakt LS

Student Exchange Coordinator
Fakultätsverwaltung LS
Ulmenliet 20, Raum 0.17a
T +49 40 428 75-6398
LS-International (at) haw-hamburg (dot) de

Sprechstunde: Bitte vereinbaren Sie einen Termin per Email.

• Sprachkenntnisse:
    Englisch B2