Hilfskräfte und Tutorien
Beschaffung von Hilfskräften/Tutorien aus Landesmitteln:
- Inhaltliche Abstimmung mit dem Prodekan Lehre und Studium
- Prüfung und Abstimmung der Finanzierung mit der Fakultätsverwaltung über lfs-finanzen(@)haw-hamburg.de
- Ausfüllen des beigefügten Beschäftigungsantrags und senden an lfs-finanzen(@)haw-hamburg.de
- Die Fakultätsverwaltung prüft den Antrag und leitet ihn an das Team Hilfskräfte/Tutorien in der zentralen Hochschulverwaltung weiter
- Das Team Hilfskräfte/Tutorien nimmt Kontakt zur Hilfskraft bzw. zur Tutorin bzw. zum Tutor auf und bewirkt die Einstellung
Die Beschaffung von Hilfskräften aus Drittmitteln erfolgt weiterhin über die zuständige Drittmittel-Sachbearbeitung.
Den Beschäftigungsantrag finden Sie im Beschäftigtenportal unter diesem Link.
Abgabe der Stundenzettel
- Digitale Stundenzettel leiten Sie an das Funktionspostfach Hilfskräfte/Tutorien: HK-Tutorien(@)haw-hamburg.de weiter
- Stundenzettel in Papierform können Sie per Hauspost an die folgende Adresse senden:
BT7, „Personalservice/Hilfskräfte/Tutorien“, z.Hd. Fr. Serac / Fr. Delgado - Stundenzettel für Hilfskräfte, die aus Drittmitteln finanziert werden, werden wie gehabt an die zuständige Drittmittel-Sachbearbeitung weitergeleitet.