Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft

Master of Arts (M.A.)

Digitale Transformation verstehen – Wandel wissenschaftlich gestalten
Im Masterstudiengang Digitale Transformation entwickelst du fundierte wissenschaftliche und methodische Kompetenzen, um digitale Veränderungsprozesse in der Informations- und Medienwirtschaft zu analysieren, strategisch zu begleiten und aktiv mitzugestalten.
Ob in Bibliotheken, öffentlich-rechtliche Fernseh- und Radiosendern, Agenturen, Bildungseinrichtungen oder in informations- und kommunikationsbezogenen Abteilungen großer Organisationen – du übernimmst Verantwortung für digitale Entwicklungen und deren gesellschaftliche Einordnung.

Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft an der HAW Hamburg

................................................................................................................................................................................................

Zielgruppe

................................................................................................................................................................................................

Inhalte und Schwerpunkte

................................................................................................................................................................................................

Zugangsvoraussetzungen

................................................................................................................................................................................................

Bewerbungsprozess

................................................................................................................................................................................................

Fragen zu Bewerbung, Zulassung und zum Studium an der HAW Hamburg

................................................................................................................................................................................................

Fragen zum Studiengang

................................................................................................................................................................................................