Aktuelle Meldungen und Hinweise

(02.05.2023) REPOSIT wieder online

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(27.04.2023) Notwendige Passwortzurücksetzung für die neuen HAW-Accounts

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(24.4.2023) Übergangsmoodle: Abfrage für Kurswiederherstellungen bis zum 1. Mai möglich!

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(23.03.2023) Passwort-Zurücksetzung für Beschäftigte nach Synchronisierung der MS-Office-Konten erforderlich!

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(20.03.2023, 12:00 Uhr) Weiterleitung an externe E-Mail-Adressen aktuell nicht möglich!

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(16.03.2023, 17:00 Uhr) Microsoft Office 365 und neuer HAW-Account: Passwortvergabe für die Zwei-Faktor-Authentifizierung

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Was ist bei dem Cyberangriff passiert?

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IT-Updates

(15.03.2023) myHAW mit eingeschränkten Funktionen nutzbar

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(06.03.2023) Übergangsmoodle in Betrieb genommen

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(01.03.2023) Nutzung von Adobe-Produkten

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(23.02.2023) Stufenplan und Ablaufplan für die Wiederinbetriebnahme der IT-Dienste

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(20.02.2023) Neuaufsetzen von MS Office 365 und MS Teams: Neue Nutzerkennung und Zweifaktor-Authentifizierung

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(Update 19.01.2023, 15 Uhr) Netzwerkdrucker

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(Update 13.01.2023, 11 Uhr) WLAN an der Hochschule

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(Update 10.01.2023, 14 Uhr) Festnetztelefone

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IT-Sicherheitshinweise

Übliche Betrugsmaschen

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Hinweis zur Verwendung von Codes bei MS-Teams-Einladungen

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Private Rechner

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Zentral administrierte Rechner

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E-Mail-Daten

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Ansprechpersonen für Fragen zu Ihrer Rechnersicherheit

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Fragen zu Bescheinigungen / myHAW

studierendensekretariat (at) haw-hamburg (dot) de

Immatrikulation, BAföG, Bewerbung, Energiepreispauschale, etc

Für Zeugnisse und Leistungsbescheide sind die Fakultätsservicebüros zuständig.

Technische Fragen zu myHAW

myhaw (at) haw-hamburg (dot) de

Login, Aktivierung Bewerber*innenkonto, etc.

Fragen zur IT

ticket (at) haw-hamburg (dot) de

IT-Sicherheit, MS Office 365 etc.