Department Medientechnik veranstaltet

Masterstudiengang Games lädt zur Abschlusspräsentation: Display - Präsentation 2021

Do, 15.07.2021, 19:00 – 22:00 Uhr

Das Team aus dem Masterstudiengang Games lädt herzlich zur jährlichen Abschlusspräsentation ein. Nach einer Pause im vergangenen Jahr werden 2021 bei "Display" über 15 Spieleentwicklungen aus den letzten 12 Monaten vorgestellt. Neben den großen Abschlussprojekten, welche die studentischen Teams selbst vorstellen, sind zudem auch zahlreiche weitere Seminar- und Forschungsprojekte zu sehen, die in und um den Studiengang-eigenes GamesLab entstanden sind.

Die Präsentation findet am 15.7.2021 ab 19 Uhr statt und ist auf Youtube zu sehen. Parallel dazu llädt das Team, mit freundlicher Unterstützung der Gamecity Hamburg, alle Zuschauenden herzlichst ein, mit uns gemeinsam live und virtuell vor Ort den Abschluss im Gamecity Online Hub zu verbringen. Neben dem Live-Stream der Präsentation wird es dort auch möglich sein, sich mit den studentischen Teams auszutauschen, zu netzwerken und natürlich gemeinsam zu feiern. Zudem können die gezeigten Abschlussprojekte über den Hub heruntergeladen und angespielt werden.

Das Gamesmaster-Team freut sich über regen Besuch und über das ein oder andere Kaltgetränk, mit dem virtuell angestoßen werden kann!

Anke Günther, Ralf Hebecker, Gunther Rehfeld, Maik Helfrich, Kolja Bopp, Miko Huko und Eric Jannot

"Display - Abschlusspräsentation 2021"
am 15.7.2021 ab 19 Uhr:

Youtube-Stream