Faszination Robotik

hybrid

Frühjahrscamp Robotik

für Schüler*innen ab 14 Jahren | 9:00 - 16:00 Uhr

Das Frühjahrscamp bietet Jugendlichen die Gelegenheit, nicht nur die Grundlagen der Programmierung zu erlernen, sondern auch spannende Einblicke in die Labore und Projekte der HAW Hamburg zu gewinnen. Hier werden die Geheimnisse von Industrierobotern gelüftet, die Funktionsweise von selbstfahrenden Autos erklärt und die Prinzipien hinter mobilen Robotern verständlich gemacht.

Angesichts der erfolgreichen Online-Formate während der Pandemie erweitern wir unser Frühjahrscamp Robotik um eine innovative Online-Option. Erlebt die faszinierende Welt der Robotik und Programmierung, ganz egal, wo du dich befindest! Unser Online-Ticket öffnet Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren die digitale Tür zu spannenden Erkenntnissen und Entdeckungen in einem hybriden Camp-Format.

Anmeldung unter https://www.yota-hamburg.de/tickets/fruehjahrscamp/robotik-online-spd-245.html#wad-anker

Anmeldung unter: www.yota-hamburg.de

Informationen: