Informationsveranstaltung am 15. Mai 2024

Interessiert am Master Soziale Arbeit?

Studierende der Sozialen Arbeit in Besprechungssituationen an der HAW Hamburg in der Alexanderstrasse 1

Informationsveranstaltung zum Studiengang Master Soziale Arbeit am 15. Mai 2024 - 14:30-15:30 Uhr

Ort: MS Teams

Warum sollte ich diesen Masterstudiengang studieren? Was bringt mir der Masterstudiengang Soziale Arbeit an der HAW Hamburg? Wie bewerbe ich mich für den Masterstudiengang Soziale Arbeit? Was bedeutet „vergleichbarer Studiengang“ zu Soziale Arbeit/Sozialpädagogik bei den Bewerbungsvoraussetzungen?

Die Veranstaltung informiert über Ziele, Bewerbungs- und Zulassungsvoraussetzungen, Studienverlauf und Berufsperspektiven des dreisemestrigen Masterstudiengangs Soziale Arbeit.

Bitte schreiben Sie uns, um die Zugangsdaten zu erhalten: master_soziale_arbeit (at) haw-hamburg (dot) de