Interessiert am Masterstudiengang Soziale Arbeit?

Informationsveranstaltung zum Masterstudiengang Soziale Arbeit am 23. November 2023

Warum sollte ich den Masterstudiengang studieren? Was bringt mir der Masterstudiengang Soziale Arbeit an der HAW Hamburg? Wie bewerbe ich mich für den Masterstudiengang Soziale Arbeit? Was bedeutet „vergleichbarer Studiengang“ zu Soziale Arbeit/Sozialpädagogik bei den Bewerbungsvoraussetzungen?

Studierende während einer Gruppenarbeit

Informationsveranstaltung zum Masterstudiengang Soziale Arbeit am
23. November 2023
16–17 Uhr
Ort: Zoom

Die Veranstaltung informiert über Ziele, Bewerbungs- und Zulassungsvoraussetzungen, Studienverlauf und Berufsperspektiven des dreisemestrigen Masterstudiengangs Soziale Arbeit.

Schreiben Sie uns, um die Zugangsdaten zu erhalten: master_soziale_arbeit (at) haw-hamburg (dot) de