Ausstellung Department Design

Kunst in der Kirche

Am Sonntag, 23. August, präsentiert der Eröffnungsgottesdienst in der St. Magnus-Kirche Tating ab 11:30 Uhr weitere Arbeiten von Studierenden aus dem Department Design. Eine künstlerische Intervention von Prof. Christian Hahn und seinen Studierenden aus dem Bereich Kunst.

Nach der ersten künstlerischen Intervention von der Ausstellung "Kunst in der Kirche"  mit über 4.000 Besucher*innen, findet ab dem 23. August 2020 Part II der Ausstellung statt. Die ausstellenden Studierenden sind: Philippa Brück, Brian Nguyen Quang , Eva Hambach, Matthias Sterff, Andrea Wandinger, Maike von Appen, Jonathan Esperester und Caroline Reißner.

Eröffnungsgottesdienst: 23. August um 11:30 Uhr
St. Magnus-Kirche Tating, Dorfstraße

Ausstellung: 23. August bis 18. September 2020 während der Öffnungszeiten der Kirche

Presseclipping