Vollversammlung der Beschäftigten der Fakultät LS

Do, 20.04.2023, 13:00 Uhr
Raum S4.04

in den vergangenen Monaten haben uns als Fakultät Life Sciences einschneidende Ereignisse beschäftigt: u.a. laufende Konsolidierungsanstrengungen und der ZoD-Prozess. Zusätzlich hat uns die Cyberattacke den operativen Betrieb in Lehre, Forschung und Verwaltung erheblich beeinträchtigt. Trotz dieser Herausforderungen und einiger weiter bestehenden technischen Einschränkungen ist es uns gemeinsam gelungen, den Lehrbetrieb erfolgreich zum Semesterstart zu sichern und uns den bevorstehenden Herausforderungen zu stellen, worauf wir alle zu Recht stolz sein dürfen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch herzlich zu einem Austausch einladen, bei dem wir gemeinsam die aktuellen Entwicklungen reflektieren und einen offenen Dialog starten, wie wir uns weiterentwickeln wollen und wie wir uns in die kommenden Strategieaktivitäten der neuen Hochschulleitung einbringen können. Als Fakultätsleitung möchten wir diesen Dialog mit dieser Vollversammlung beginnen und Euch einen kurzen Überblick zum Stand der Dinge geben sowie uns Zeit für Eure Fragen, Anregungen aber auch Sorgen nehmen.

Die Vollversammlung wird am 20.04.2023 um 13:00 Uhr stattfinden in Raum S4.04. Wir hoffen sehr, dass möglichst viele von Euch die Möglichkeit haben werden, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und sich aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer Fakultät zu beteiligen.

Mit herzlichen Grüßen des Dekanats

Dekanin der Fakultät LS