Journal of Educational Media, Memory, and Society, The (JEMMS) (formerly: Internationale Schulbuchforschung)

Verfügbarkeit: Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1 (2009) - Nicht die letzten 4 Jahre   ReadMe
Restliche Zeiträume: Homepage der Zeitschrift
Volltext: https://www.jstor.org/action/showPublication?journalCode=jeducmedimemo…
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (2009)
Volltext online bis: Jg. 14 , H. 2 (2022)
Verlag: Berghahn ; JSTOR
ZDB Nummer: 2519393-4
Fachgruppe(n): Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Pädagogik
Schlagwort(e): Medienpädagogik
E-ISSN(s): 1756-235X, 2041-6946
P-ISSN(s): 1756-2341, 2041-6938
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: 1.2009,1 inhaltlich identisch mit 1.2009,1 "Context". Forts. von: Internationale Schulbuchforschung; wird ab 15.2023 open access weitergeführt
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.