Erasmus Day 2022: Lust auf Reisen & interkulturellen Austausch?

Di, 01.11.2022, 11:30 – 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: International Office - Stiftstraße 69 - 20099 Hamburg - 2. OG

Sie wollten schon immer ins Ausland, wissen aber nicht wann, wie oder wohin? Oder Sie haben noch nicht darüber nachgedacht, aber hätten trotzdem gerne mehr Informationen?

Dann kommen Sie zum Erasmus Day am Dienstag, den 01.11.2022  zwischen 11.30 Uhr und 14 Uhr in die Räume des International Office im Studierendenzentrum in der Stiftstraße 69 (Campus Berliner Tor).

Hier haben Sie die Gelegenheit direkt mit ehemaligen Erasmus+ Austauschstudierenden (Studium & Praktikum) der HAW Hamburg , den Student Exchange Koordinatorinnen der Fakultäten und den Mitarbeiterinnen des International Office ins Gespräch zu kommen.
Verschiedene Thementische werden Einblicke in unterschiedlichen Regionen bieten, in denen ein mit Erasmus gefördertes Austauschsemester oder Praktikum im europäischen Raum möglich sind (u.a. Spanien, Frankreich, Finnland, Ungarn, Irland). Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich über unsere Angebote und die konkreten Fördermodalitäten für einen Auslandsaufenthalt in Europa.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team des International Office

Marina Leß (Erasmus+ Koordinatorin)

Studierendenzentrum / International Office