Ringvorlesung Mobilität

Do, 09.06.2022, 17:00 – 18:30 Uhr
Online (Zoom)

HAW-Ringvorlesung Mobilität

Du studierst und möchtest in der Zukunft "etwas mit Mobilität" machen? Das Mobilitätslabor gemeinsam mit Young Mobility Network laden Dich herzlich zu der Kick-off Veranstaltung "Mobillab meets Young Mobility Network (YMN): Zukunftsperspektiven Mobilität" ein. Zusammen mit sechs Expert*innen, die in unterschiedlichen Mobilitätsbereichen tätig sind, zeigen wir Dir die Möglichkeiten, Jobs und Perspektiven aus der Mobilitätswelt auf und beantworten gern die Fragen rund um Thema Berufseinstieg. Mit dabei:

Patrick Erdmann:  Junior Consultant & Freelancer
Kristina Grodt:  Sale & Business Development Manager bei „loki“
Fabian Zimmer:  Wissenschaftlicher Mitarbeiter der UHH
Cheryl Schwahn: Junior Digital Consultant bei „DB Systel“
Niklas Hoffmann: Consultant im „Mobility Institute Berlin“
Marlene Mösle: Projektmanagerin für partizipative Planung vom Fachzentrum Nachhaltige Urbane Mobilität des Landes Hessen

Anmeldung zur Veranstaltung

Das "Young Mobility Network" ist ein kostenloses Netzwerk für mobilitätsaffine Young Professionals, die sich standort- und unternehmensübergreifend kennenlernen, austauschen, gegenseitig unterstützen und persönlich weiterentwickeln wollen. Zu diesem Zweck treffen wir uns regelmäßig - online und offline. Folge uns auf: www.linkedin.com/company/young-mobility-network/

Das Mobilitätslabor Hamburg ist eine hochschulübergreifende Initiative, unterstützt von Umweltbehörde Hamburg, zum Thema nachhaltige Mobilität. Folge uns auf:
www.instagram.com/mobillab_hh/
www.linkedin.com/company/mobillab-hh