| Campus
Kunst, Design Medien live erleben

Rundgang Finkenau 2025 begeistert BesucherInnen

Studierende und Absolvent*innen präsentierten ihre Abschluss- und Semesterarbeiten beim Rundgang Finkenau. Das Interesse war groß. Die Sommerausstellung der HAW Hamburg lockte viele Interessierte auf den Kunst- und Mediencampus Hamburg.

Der Rundgang Finkenau 2025 auf dem Kunst- und Mediencampus der HAW Hamburg war ein voller Erfolg. Vom 31. Juli bis zum 2. August öffneten die Departments Design, Medientechnik und Information ihre Türen und luden Besucher:innen ein, einen Einblick in aktuelle studentische Arbeiten zu gewinnen.

Ob Installationen, Filme, Plakatserien oder Games – das vielfältige Programm spiegelte die kreative Bandbreite der Studiengänge wider. Zahlreiche Interessierte besuchten den Campus, darunter auch viele Alumni, Angehörige und Menschen aus der Kreativszene Hamburgs. Der Rundgang ist längst mehr als eine Werkschau: Er ist ein Ort des Austauschs, der Vernetzung und der Inspiration. Die HAW Hamburg bedankt sich für das große Interesse. 

x