Journal of Marketing Theory and Practice (ältere Jahrgänge via JSTOR)

Verfügbarkeit: für Angehörige der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg freigeschaltet
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1 (1992) - Nicht die letzten 6 Jahre   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1 (1992) - Nicht die letzten 6 Jahre   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1 (1992) - Nicht die letzten 6 Jahre   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1 (1992) - Nicht die letzten 6 Jahre   ReadMe
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1992)
Moving Wall: Nicht die aktuellen 6 Jahrgänge
Verlag: Taylor & Francis Group ; JSTOR
ZDB Nummer: 2070142-1
Fachgruppe(n):
Schlagwort(e): Marketing
E-ISSN(s): 1944-7175
P-ISSN(s): 1069-6679
Form: retrodigitalisiert
Kosten: kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.