International Journal of Wine Marketing

Verfügbarkeit: für Angehörige der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg freigeschaltet
Lizenzierter Zeitraum: Emerald eJournals Premier: Jg. 18, H. 1 (2006) - Jg. 18, H. 3 (2006)   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1989) - Jg. 18 (2006)   ReadMe
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1989)
Volltext online bis: Jg. 18 , H. 3 (2006)
Verlag: Emerald (ehemals: MCB University Press)
ZDB Nummer: 2159774-1
Fachgruppe(n): Agrar- und Forstwissenschaft, Gartenbau, Ernährungs- und Haushaltswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e): Weinbau,Marketing
E-ISSN(s): 1758-6747
P-ISSN(s): 0954-7541
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Ab 19.2007 u.d.T.: International Journal of Wine Business Research
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.