Dipl.-Ing. Tilman Möller

Department Gesundheitswissenschaften
Lehrbeauftragter

Ulmenliet 20
21033 Hamburg

T +49 41 046 99-6696
E-Mail

Tätigkeiten

Lehrgebiete/Lehrfächer

UiG - Unternehmerisch agieren im Gesundheitswesen

Schwerpunktthemen/Kernkompetenzen

  • Unternehmensführung und -entwicklung
  • Onlinestrategien, digitale Transformation
  • Strategie, Marketing, Projektmanagement
  • Business Consulting und Coaching
  • Mentoring für Startups und Mittelstandsbetriebe
  • Consulting für Akteure der Gesundheitswirtschaft

KURZBIOGRAPHIE

Tilman Möller ist HAW Absolvent (Dipl.-Bio-Ingenieur) und seit 2012 selbständiger Unternehmensberater für den Mittelstand sowie für Startups. Seine Beratungsschwerpunkte sind Strategie, Marketing, digitale Transformation und Projektmanagement. Zuvor trug er in marktführenden Healthcare-Unternehmen Verantwortung, u.a. als Marketingdirektor und Stiftungsvorstand (Coloplast DE), Vice President Business Mgmt. (Dräger Medical) und Marketingmanager Europa bei GE Healthcare.

Tilman Möller ist Geschäftsführer des BGM Netzwerkportals www.fitgutschein.de. Er engagiert sich als Mentor für Healthcare-Startups, ist Mitglied im Wirtschaftsausschuss der regionalen Handelskammer und freut sich, als Fachdozent heute wieder in seiner ehemaligen Hochschule zu agieren. In seiner Veranstaltung "UiG" vermittelt er praxisorientiertes unternehmerischen Denken und Handeln nicht nur für Gründerinnen und Gründer, sondern auch als eine wichtige Kernkompetenz für Beruf und Karriere.

Mehr Informationen zu Tilman Möller: https://www.moeller-consult.com

x