Escola Massana, Barcelona

Die Escola Massana ist eine interdisziplinäre Kunst- und Designschule, die 1929 in Barcelona gegründet wurde. Sie bietet in den drei konzeptionellen Bereichen Bildende Kunst, Angewandte Kunst und Design Kurse an.

Für Gaststudenten wird, in dem jeweiligen Department, eine Auswahl an entsprechenden Kursen angeboten. Eine Liste der Kurse wird von der Universität zur Verfügung gestellt.

Die Escola Massana ist eine exzellente Universität für künstlerische und praktisch angewandte Studiengänge und besitzt einen sehr guten Ruf. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen, da ich fachlich viel dazu gelernt und neue Kontakte und Freundschaften geknüpft habe. Die Profes­so­rinnen und Pro­fes­soren der Escola Massana waren freundlich und unkompoliziert.

Masterstudierende Design
Jenny Kahler
Student Exchange Coordinator
Finkenau 35, Raum 4.024
22081 Hamburg
T +49 40 428 75-4664
dmi-international@haw-hamburg.de
Dienstag, 13:30-15 Uhr & Mittwoch, 11:30-13 Uhr sowie nach Vereinbarung per E-Mail

Bachelor/Master:
beides

Departments:
Design

Sprachkenntnisse:
Englisch und/oder Spanisch B1

Semesterzeiten:
September – Januar
Februar – Mai

 

Zur Partnerhochschule

EMIL Raum DMI Student Exchange

Bewerbung