Manchester Metropolitan University

Die Manchester Metropolitan University ist die zweit größte Uni der Stadt. Sie wurde 1970 gegründet und hält für in- und ausländische Studenten eine breite Palette an Kursen und Möglichkeiten bereit.

Für Gaststudierende wird in dem jeweiligen Department eine Auswahl an entsprechenden Kursen angeboten. Aus diesen Kursen darf vor dem Start des Trimesters ausgewählt werden. Kurse

Ich würde ein Auslandssemester in Manchester definitiv weiterempfehlen. Ich habe hier viele Freundschaften geschlossen von denen
ich mir sicher bin, dass sie halten werden! Obwohl die Kurse an der Uni nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen, da ich mehr in den
Marketing und Corporate Communications Bereich möchte, habe ich viel mitnehmen können.

Ariadna Helena Blicharski - Information, Medien, Bibliothek
Jenny Kahler
Student Exchange Coordinator
Finkenau 35, Raum 4.024
22081 Hamburg
T +49 40 428 75-4664
jenny.kahler@haw-hamburg.de
Dienstag, 13:30-15 Uhr & Mittwoch, 11:30-13 Uhr sowie nach Vereinbarung per E-Mail

Bachelor/Master:
Bachelor

Department:
Information

Sprachkenntnisse:
Englisch B2

Semesterzeiten:
September – Dezember
Januar – April

 

Zur Partnerhochschule

EMIL Raum DMI Student Exchange

Bewerbung