Das Studienbüro organisiert den Lehrbetrieb an der Fakultät Management, Governance und Medien, insbesondere die Lehr- und Prüfungsplanung. Dazu gehören die Einsatz- und Stundenplanung, Unterstützung der Studiengangskoordination, Veröffentlichung von Lehr- und Prüfungsplänen sowie Koordination von Prüfungen in Abstimmung mit dem Zentralen Prüfungsbüro.

Sprecht uns an!

Bitte haltet bei Anfragen immer eure Matrikel-Nummer bereit bzw. gebt diese im Mailverkehr an.

Bachelor

E-Government (dual)

................................................................................................................................................................................................

International Business (Außenwirtschaft Internationales Management)

................................................................................................................................................................................................

Logistik / Technische Betriebswirtschaftslehre

................................................................................................................................................................................................

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre

................................................................................................................................................................................................

Medien und Kommunikation

................................................................................................................................................................................................

Public Management (dual)

................................................................................................................................................................................................

Master

Digitale Kommunikation

................................................................................................................................................................................................

International Business

................................................................................................................................................................................................

Internationale Logistik und Management

................................................................................................................................................................................................

Marketing und Innovationsmanagement / Marketing und Vertrieb

................................................................................................................................................................................................

Multichannel Trade Management in Textile Business

................................................................................................................................................................................................

Public Management

................................................................................................................................................................................................