Digitale Kommunikation

Master of Arts (M.A.)

Digitaler Journalismus gestalten – Kommunikation strategisch denken

Qualitätsjournalismus ist im schnellen digitalen Medienzeitalter wichtiger denn je. Ein Gespür für Themen, gute Recherche, Fakten-Check – diese Kernkompetenzen bleiben unabdingbar, um Hype von Scoop zu unterscheiden.

Im Master Digitale Kommunikation an der HAW Hamburg arbeitest du unter realistischen Bedingungen in einem professionellen Newsroom.  24  Studierende  produzieren im hochschuleigenen  Newsroom  tagesaktuell ein eigenes Online-Magazin FINK.HAMBURG.

Du verbindest journalistische Praxis mit digitaler Strategie – fundiert, kreativ und auf höchstem Niveau.

Digitale Kommunikation an der HAW Hamburg

................................................................................................................................................................................................

Zielgruppe

................................................................................................................................................................................................

Inhalte und Schwerpunkte

................................................................................................................................................................................................

Zugangsvoraussetzungen

................................................................................................................................................................................................

Bewerbungsprozess

................................................................................................................................................................................................

Fragen zu Bewerbung, Zulassung und zum Studium an der HAW Hamburg

................................................................................................................................................................................................

Fragen zum Studiengang

................................................................................................................................................................................................