Vorstellung innovativer Projekte im Bereich digitaler Medien am neuen Kunst- und Mediencampus Hamburg
Veranstaltungsreihe "60 Minuten Fuel Injection zu Digital Media - #60mfi – Projekte, Visionen, Teams und Agenturen" startet am 11. Januar 2011. Jeweils am Dienstag von 18 bis 19.30 Uhr stellen Unternehmen und Teams am neuen Kunst- und Mediencampus Hamburg unterschiedliche Arbeitszusammenhänge im Bereich Digital Media vor. Dabei präsentieren sich große Unternehmen wie TrendONE, Europas führendes Micro-Trend- und Innovationsforschungsunternehmen, die Agentur Kolle Rebbe und der Browsergame-Entwickler Big Point, aber auch spannende kleinere Teams wie die Interface-Design-Boutique Precious forever und Artificial Duck.
Pro Veranstaltungstermin gibt es zwei zwanzigminütige Präsentationen. Im Anschluss an die Vorträge gibt es die Möglichkeit zu diskutieren und Fragen zu stellen. Am Ende der Veranstaltung können sich die Teilnehmer/innen mit den Vertretern der Firmen oder untereinander austauschen.
Die Seminare finden statt am:
11. Januar 2011: TrendONE und Elite Partner
18. Januar 2011: Artificial Duck und Bigpoint
25. Januar 2011: La Red und Precious Forever
1. Februar 2011: Kolle Rebbe und Apprupt
Ort:
HAW Hamburg, Kunst- und Mediencampus Hamburg
Raum E30, Finkenau 35
22081 Hamburg
Weitere Informationen:
<link http: facebook.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>Facebook.com/60MFI
<link http: twitter.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>twitter.com/60mfi
Kontakt:
HAW Hamburg
Department Design
Prof. Peter Kabel
Telefon: 0171.471 56 06
<link mail ein fenster zum versenden der>pkabel@kabel.de