| Pressemitteilung

23.01.2012: Jetzt bewerben! Noch freie Studienplätze zum Sommersemester an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Noch bis zum 31. Januar können sich Studieninteressierte für freie Plätze in Bachelorstudiengängen an der HAW HAmurg bewerben.

Zum Sommersemester 2012 können noch Studienplätze für folgende Bachelor-Studiengänge vergeben werden:

Verfahrenstechnik
Informations- und Elektrotechnik
Technische Informatik
Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre

Die Bewerbungsfrist läuft vorerst bis zum 31. Januar. Verfügbare Studienplätze werden entsprechend den einschlägigen Zugangs- und Auswahlbedingungen vergeben.

Studieninteressierte bewerben sich bitte ausschließlich online unter<link _top internal-link> www.haw-hamburg.de/studium/bachelor-studieren/bewerbung/online-bewerbung.html.

Im Studierendenzentrum der HAW Hamburg können sich Studieninteressierte außerdem beraten lassen. Dorthin soll anschließend auch die vollständige Bewerbung verschickt werden:
HAW Hamburg, Studierendenzentrum, Stiftstraße 69 (Eingang Berliner Tor), 20099 Hamburg (U-/S-Bahn Berliner Tor oder U-Bahn Lohmühlenstraße).

Ausländische Bewerber müssen Kenntnisse der deutschen Sprache nachweisen. Alle Studiengänge bieten gute Berufschancen. Näheres unter <link _top internal-link>www.haw-hamburg.de/studiengaenge.
Weitere Informationen unter der Hotline: 040. 809 07 17 40 oder im Internet:<link _top internal-link> www.haw-hamburg.de/studium.html.