| Pressemitteilung

3.11.204: Einladung an die Medien: IN FORM Bundeskongress "Schulverpflegung 2014" am 25.11.2014 in Berlin

Um zu ermitteln, wie es aktuell um die Qualität der Schulverpflegung in Deutschland steht, hat das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft die HAW Hamburg mit einer Untersuchung unter der Leitung der Ernährungswissenschaftlerin Prof. Ulrike Arens-Azevedo beauftragt.

Im Rahmen des IN FORM Bundeskongresses „Schulverpflegung 2014“ am 25. November 2014 in Berlin sollen die Ergebnisse dieser Studie präsentiert und diskutiert werden, um daraus nächste Schritte hin zu einer weiteren Verbesserung der Qualität der Schulverpflegung ableiten zu können.

Hier geht es zum <link file:9215 download file>Flyer mit dem aktuellen Programm.

Dem beiliegenden Programmflyer können Sie alle erforderlichen Informationen über den IN FORM Bundeskongress „Schulverpflegung 2014“ entnehmen. Ihre Anmeldung/Akkreditierung nehmen Sie bitte ausschließlich <link http: www.bundeskongress-schulverpflegung.de _blank external-link-new-window external link in new>hier vor.