Modenschau auf dem Campus Armgarstraße

another fashion show - Modedesigner*innen der HAW Hamburg präsentieren ihr Arbeiten

Sa, 15.07.2023, 14:00 – 00:00 Uhr

Die Studierenden und Absolvent*innen laden zur jährlichen Modenschau in die Armgartstraße ein. Unter dem Motto "another fashion show" spielen die diesjährigen Initiator*innen mit dem Prinzip der Widerholung, die für sie in der Modebranche alltäglich ist. Es gibt nicht Neues. Statt dessen zitiieren sie Designer*innen, die vor ihnen vergleichbare Ideen hatten. 

"Eine neue Kollektion. / Wieder / Und Wieder / Und Wieder /Die Modeindustrie macht nie halt
Und genauso geht es auch der APLUS der HAW Hamburg. Und Immer, jedes Jahr wollen wir etwas Neues.
Etwas Neues. Etwas, dass noch nie gesehen wurde. Etwas Neues.
Obwohl es doch „neu“ gar nicht mehr gibt. Das wissen wir doch alle.
Egal, welche Ideen man hat:
„Oh ja, schau dir doch mal diese Person an, die hat das auch schon mal gemacht.“
Und so bildet sich ein Kreis.
Another Idea / Another Research / Another Design / Another Collection / Another Fashion Show."

Termin: 
15. Juli 2023

drei Shows: 14:00, 17:00 und 20:00 Uhr 

Ort: 
Campus Armgartstraße 
Armgartstraße 24 
 

Ticketverkauf über diesen link

Folgt dem Instagram- Kanal des Studiengangs Modedesign der HAW Hamburg. 

 

 

x