| Campus

Auf einen Kaffee mit… - Aufzeichnung

Am 21. Mai fand eine neue Ausgabe des digitalen Dialog-Formats „Auf einen Kaffee mit Micha Teuscher“ statt. Der Präsident der HAW Hamburg diskutierte mit seinen Gästen Prof. Dr. Olga Burkova, Vizepräsidentin für Digitalisierung, Prof. Dr. Rüdiger Weißbach, Professor für Wirtschaftsinformatik, Digitale Transformation und Geschäftsmodelle an der Fakultät Wirtschaft & Soziales, und Anna Sturbek, Studierende im Master Pflege und Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt ViRus Pflege, und den Zuschauenden zum Thema „Digitalisierung in Lehre, Lernen und Verwaltung – Digitalisierungsstrategie der HAW Hamburg“.

Key Visual mit zwei Sprechblasen, dem Schriftzug Auf einen Kaffee mit... und einer Kaffeetasse

Das digitale Dialog-Format "Auf einen Kaffee mit..." fand am 21. Mai zum Thema "Digitalisierung" statt.

Wer an der Live-Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, findet hier die Aufzeichnung vom 21. Mai 2021:

Mehr zum Thema Digitalisierung, der Digitalisierungsstrategie sowie den Projekten an der HAW Hamburg finden Interessierte auf der Website der Hochschule. Das Thema wird zudem am 2. Juni beim „Aktionstag zur Aufklärung“ intensiv besprochen und diskutiert werden. Alle Informationen dazu sowie zur Anmeldung finden Sie hier.

Nach der aktuellen Ausgabe von „Auf einen Kaffee mit Micha Teuscher“ sind weitere Ausgaben in Planung. Nicht nur in Zeiten von Corona gewinnt der Austausch und das Gespräch miteinander immer mehr an Bedeutung. Themenvorschläge für kommende Ausgaben des Dialog-Formats können gerne per Mail an ein-kaffee-mit (at) haw-hamburg (dot) de eingereicht werden.

Anke Blacha
Referentin für interne Kommunikation