Bekanntmachung der gültigen Wahlvorschläge für die Wahl des Personalrates

Der Wahlvorstand für die Wahl des Personalrates an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg veröffentlicht die Wahlvorschläge für die getrennt nach Gruppen stattfindende Personalratswahl am 02.05. und 03.05.2023. Für die getrennt nach Gruppen stattfindende Personalratswahl am 02.05. und 03.05.2023 sind innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist drei gültige Wahlvorschläge eingegangen.

Der Wahlvorstand für die Wahl des Personalrates an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg veröffentlicht die innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist eingegangenen gültigen Wahlvorschläge für die getrennt nach Gruppen stattfindende Personalratswahl am 02.05. und 03.05.2023. Drei Vorschläge wurden eingereicht. Davon sind zwei der Vorschläge sind für die Gruppe der Beamt*innen und einer ist für die Gruppe der Arbeitnehmer*innen.

Hier die Bekanntmachung.