Berufungsverfahren "Programmiertechnik sowie Algorithmen und Datenstrukturen" (Informatik) - Probevorträge

Im laufenden Berufungsverfahren "Programmiertechnik sowie Algorithmen und Datenstrukturen" finden in Kürze die Probevorträge statt. Diese sind hochschulöffentlich und finden wegen der anhaltenden Dynamik bei der Corona-Pandemie mittels einer Video-Konferenz statt. Die Zugangsdaten erhalten Hochschulangehörige auf Anfrage bei Philipp Jenke.

• Bewerber*in 1
    • Lehrprobe: Mo., 23.11., 12:30 Uhr: "Hashing am Beispiel des Collections-Set"
    • Fachvortrag: Di., 1.12., 12 Uhr: "Theorems for free - Deriving invariants from generic types"
  • Bewerber*in 2