Campus meets Company

Im Rahmen des foodactive CAREER-Days kommen verschiedene Unternehmen der Food-Branche zu Besuch, um sich allen Studierenden vorzustellen.

am Mittwoch 15.11.2023 findet der diesjährige Firmenkontakttag des Department ÖT in Kooperation mit dem Verein foodactive statt. Hier kommen verschiedene Unternehmen der Food-Branche zu Besuch, um sich allen Studierenden der Fakultät Life Sciences ab 11 Uhr in der Halle vorzustellen.

Egal ob Praktikumsplatz- oder Jobsuche oder um einfach die Vielfältigkeit der Ökotrophologie kennenzulernen - Hier haben Interessierte die einmalige Gelegenheit mit Unternehmensvertreter*innen direkt ins Gespräch zu kommen und an den Ständen mehr über Firmen wie Delikant Feinkost, Lufthansa Group Taste & More, Yogi Tea oder die Zentrale für Ernährungsberatung zu erfahren.

Die Kurzvorstellung aller Unternehmen startet um 13:30 Uhr in Hörsaal 0.43.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen.

Dipl.oec.troph. Martina Glauche

Studiengangskoordinatorin Ökotrophologie