Shanghai-Hamburg College

Willkommen in Deutschland, willkommen in Hamburg!

Zum ersten Mal sind Studierende des Shanghai-Hamburg-College bei uns an der Hochschule und werden in Hamburg Elektrotechnik studieren. Heute wurden sie offiziell an der Fakultät Technik und Informatik begrüßt.

Shanghai-Hamburg College Begrüßung

Shanghai-Hamburg College Begrüßung

Zum allerersten Mal ist ein Jahrgang des Shanghai-Hamburg College (SHC) für ein Auslandssemester bei uns in der Hansestadt. 40 chinesische Elektrotechnik-Studierende werden im Wintersemester fleißig an der HAW Hamburg lernen. Sie werden insgesamt fünf Fachmodule belegen und werden während ihres Aufenthaltes von ehrenamtlichen Studierenden, den sogenannten „Buddys“ unterstützt. Wir wünschen Euch einen guten Start und viel Erfolg!

Informationen über das Shanghai-Hamburg College:
https://www.haw-hamburg.de/international/shanghai-hamburg-college/
https://shc-de.usst.edu.cn/

 

Kontakt

Aleksandra Doneva
Öffentlichkeitsarbeit
Department Informations- und Elektrotechnik
T +49 40 428 75-8302
aleksandra.doneva (@) haw-hamburg.de

x