Einführungsworkshop für die neuen Mentees 2019/2020

Das Foto zeigt einen Ausschnitt der Übersicht zum Ablauf des Einführungsworkshops für Mentees im November 2019. Auf eine Stellwand sind Moderationskarten gepinnt mit den Worten "Ankommen", "Kennenlernen", "Mentoring Input", "Meine Mentoring-Ziele".

Foto vom Einführungsworkshop November 2019

Die neuen Mentees aus allen Fakultäten der HAW Hamburg nahmen am 15.11.2019 am sechstündigen Einführungsworkshop für die Mentoringrunde 2019/2020 teil. Neben Vernetzung innerhalb der Gruppe standen v.a. erste Ziele für das Mentoring im Vordergrund sowie die Klärung der eigenen Rolle. Ab Januar geht es für die 27 Mentees in einen spannenden Austausch mit ihren Mentor*innen - das Matching dazu findet bis Ende 2019 statt. Vorerst das letzte Mal startet nun eine neue Mentoringkohorte, da die Projektfinanzierung Ende 2020 durch den Qualitätspakt Lehre ausläuft.

x