Einladung zur Mitarbeiter*innenversammlung

Mi, 05.04.2023, 10:00 – 12:00 Uhr
Versammlungsstätte, Alexanderstraße 1, 20099 Hamburg

Der Cyberangriff auf die HAW Hamburg, die aktuellen finanziellen Einschränkungen bei der Besetzung von Personalstellen und die Umsetzung des Projekts „Zukunft ohne Defizit“ sind Themen, die die Arbeit aller Beschäftigten betreffen. In dieser Situation möchte das Präsidium der Hochschule in den Austausch kommen und über die aktuelle Lage und die Perspektiven in den einzelnen Handlungsfeldern informieren.

Die Veranstaltung findet am, Mittwoch, 05. April 2023, von 10 - 12 Uhr in der Versammlungsstätte Alexanderstraße 1 als hybrides Format statt.

Das Präsidium und Kolleg*innen aus der zentralen Hochschulverwaltung werden über folgende Themen informieren:

• Cyberangriff
  • Projekt „Zukunft ohne Defizit“
  • Personalkostenbudgetierung/-bewirtschaftung 2023/2024
  • Angebote der Personalentwicklung und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements

Es wird auch die Möglichkeit der digitalen Teilnahme per MS Teams geben. Die Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah per E-Mail oder im MS Teams-Raum „Cyber-Angriff – interne Fragen und Austausch“, der allen Beschäftigten der HAW Hamburg zur Verfügung steht (Code: lt8o8ss).

Bitte beachten Sie, dass in der Versammlungsstätte vor Ort nur eine begrenzte Platzzahl zur Verfügung steht.