Green Office an der HAW Hamburg

Do, 28.04.2022, 15:00 – 16:00 Uhr
Online

Ende Februar hat sich das neu gegründete Green Office der HAW Hamburg in der Projektwoche der HAW Hamburg mit dem Thema Nachhaltigkeit erstmals vorgestellt.  Die Initiative wurde gestartet, um das Thema Nachhaltigkeit mit all seinen Facetten an und in der HAW Hamburg sichtbarer zu machen und die vielen tollen Ideen, die es hierzu schon gibt, bei einer erfolgreichen Umsetzung zu unterstützen.

Für alle, die den Termin in der Projektwoche nicht wahrnehmen konnten, gibt es jetzt einen neuen Termin, um das Green Office kennenzulernen. Das Green Office versteht sich als zentrale Anlaufstelle für das Thema Nachhaltigkeit.  Alle Ideen, Vorschläge und vor allem Expertise sind willkommen, um den Prozess „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ (BNE) und die Erreichung der UN Nachhaltigkeitsziele (17 SDGs) an der HAW Hamburg anzustoßen.

Der Austausch soll via Zoom stattfinden:
Zoom-Meeting: https://haw-hamburg.zoom.us/j/98363730251?pwd=c01iSTYvMks1VlR0S29uZ2N3NXRUZz09
Meeting-ID: 983 6373 0251
Kenncode: 825189

Bei Fragen melden Sie sich gern per Mail unter GreenOffice (at) ls.haw-hamburg (dot) de!
 

x