Zentrale Studienberatung und HAW-Studierende

HAW insight - Studierende beraten Studieninteressierte

Do, 27.05.2021, 18:00 – 19:00 Uhr
Der Kurs findet als Live-Online-Veranstaltung statt.

HAW insight - Studierende informieren

Studierende auf dem Campus am Berliner Tor

Wie in jedem Semester bietet die Zentrale Studienberatung das Programm „HAW insight – Studierende berichten“ an. Schülerinnen und Schüler haben hier die Gelegenheit, direkt mit Studierenden der HAW Hamburg zu sprechen und von deren Erfahrungen im Studium zu hören.

Neben zwei Live-Terminen (Donnerstag, 27. Mai, sowie Montag, 14. Juni, jeweils um 18.00 Uhr) haben Studieninteressierte die Möglichkeit, direkt mit den Studierenden dieses Programms per Mail Kontakt aufzunehmen.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter https://www.haw-hamburg.de/studium/persoenliche-beratung/haw-insight/

Wir möchten Sie auch auf den Studienwahl-Navigator, einen mehr-stufigen Online-Selbsttest zur Studienwahl (www.studienwahl-navigator.de) aufmerksam machen.

studienberatung (at) haw-hamburg (dot) de

Ansonsten können uns Studieninteressierte weiterhin erreichen – unsere Sprechzeiten bieten wir aktuell nur telefonisch unter 01522 4744063 an.