Studierende beraten Studieninteressierte

Mo, 20.12.2021, 18:00 – 19:00 Uhr
Der Kurs findet als Live-Online-Veranstaltung statt.

HAW insight - Studierende informieren

Studierende auf dem Campus am Berliner Tor

Schülerinnen und Schüler haben hier die Gelegenheit, direkt mit einer Studentin/einem Studenten eines Studiengangs der HAW Hamburg zu sprechen und von deren/dessen Erfahrungen im Studium zu hören .

Die Termine werden online angeboten; die Anmeldung findet über die Adressen der jeweiligen Studierenden statt. Zudem gibt es die Möglichkeit, einzelne Studierende auch außerhalb dieser Veranstaltungen direkt per Mail anzuschreiben.

Ausführliche Informationen sowie die Adressen dieses Angebots finden Sie auf der Internetseite: HAW Hamburg: HAW insight

Wir möchten Sie auch auf den Studienwahl-Navigator, einen mehrstufigen Online-Selbsttest zur Studienwahl (www.studienwahl-navigator.de) aufmerksam machen.

Zentrale Studienberatung

studienberatung (at) haw-hamburg (dot) de

Ansonsten können uns Studieninteressierte weiterhin erreichen – unsere Sprechzeiten bieten wir aktuell nur telefonisch unter 01522 4744063 an.