Herzlich willkommen zu den 1. Digitalen Hochschultagen an der HAW Hamburg am 16. und 17. November 2020

Die aktuelle COVID-19-Situation hat uns dazu veranlasst die Hochschulinformationstage in diesem Jahr erstmalig digital anzubieten.

Nach einem „spontanen“ digitalen Sommersemester und vielen Erfahrungen in digitalen Angeboten (Vorlesungen, Laborexperimente, Beratungen) möchten wir nun allen Interessierten – Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern - die Möglichkeit geben unsere Studiengänge, Professor*innen, Studierende, Labormitarbeiter*innen und Wissenschaftler*innen kennenzulernen und einen Blick in unsere Hochschule zu werfen.

Das Ziel ist es, auch digital ein vielfältiges Spektrum an Themen und Formaten anzubieten um Schüler*innen angewandte Wissenschaften näher zu bringen und sie auf ihrem Berufs- und Studienorientierungsweg zu unterstützen.

Wir wünschen allen viel Spaß.

www.haw-hamburg.de/hochschultage

Zum Programm von Montag 16.11.2020