HOPE - Konzert des Chors der HAW Hamburg

Sa, 04.02.2023, 20:00 – 22:00 Uhr

Einladungs-Flyer des Chor der HAW Hamburg

Unter dem Motto Hoffnung steht der Chor der HAW Hamburg mit neuem Programm in der Kirche St. Johannis Harvestehude auf der Bühne.

Am Samstag, den 04. Februar 2023, steht der Chor der HAW Hamburg mit einem neuen Programm unter dem Motto "Hoffnung" in der Kirche St. Johannis Harvestehude auf der Bühne.

Was lässt uns hoffen? Was erhoffen wir uns für die Zukunft? Was gibt uns Zuversicht? Die Musik ist sehr abwechslungsreich: Es gibt klangvolle Melodien, treibende Rhythmen, ungewöhnliche Klänge und wunderschöne Harmonien. Begleitet wird der Chor von Streichern, Klavier und Schlagzeug.

Weitere Informationen sowie die Ticket-Buchung finden Sie auf der Website des Chors. Bereits am Freitag, 03. Februar, findet ebenfalls ein Konzert statt.

x